gяαηιтι Sunday, 29 Mar 2026, 06:34:24
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
Coast prada Coast Dress prada Dress
shenayuwzvDate: Wednesday, 26 Jun 2013, 17:24:38 | Message # 1
Lieutenant general
Group: Users
Awards: 0
Status: Offline
<a href=http://prada--onlineshop.webs.com/>prada online shop</a>

<a href=http://prada--onlineshop.webs.com/>prada sonnenbrillen</a>

Mailand an einem Freitag Ende Januar. Eben hat Anna dello Russo ihre t盲gliche Morgenroutine aus zweieinhalb Stunden Yoga und Schwimmen absolviert, jetzt steuert sie ihren roten Smart durch den dichten Vormittagsverkehr. Auf ihrem Scho脽 hat sich ihr Pinscher Ciccolina eingerollt. Anders, als ihr Ruf es erwarten l盲sst, tr盲gt dello Russo diesmal kein auffallendes Abendkleid, sondern eine graue Jogginghose, einen grauen Kaschmirpullover, NikeAirSchuhe und einen Parka. Sie ist unterwegs zu einem Shooting, bei dem sie selbst modelt.
锘緼nna dello Russo
Wenn man so will, ist dello Russo im Laufe der Jahre ihrem Ideal Pippi sehr nahe gekommen: Auch sie gilt als Nonkonformistin, lebt allein (zwar ohne Pferd oder Affe, daf眉r mit einem Hund) und bringt andere zum Lachen. Ich wei脽, ich bin ein bisschen sonderbar, denn wer wohnt schon in zwei Apartments voller Klamotten. Aber ich finde, es ist ein Privileg, sein Leben v枚llig der Mode zu widmen. Dass dieses Leben seinen Preis hat, ist ihr bewusst: Das geht nur, wenn man keine Kinder hat.
bef枚rdert, sechs Jahre sp盲ter wechselte sie zur japanischenals eine Art Beratungst盲tigkeit, f眉r die sie h枚chstens zweimal im Jahr nach Tokyo reist. Zus盲tzlich verdient sie viel Geld als Consultant verschiedener Modefirmen.
sthetisch gesehen, ist dello Russo ein Kind der achtziger Jahre. Ihr Bewusstsein f眉r Mode wurde in den Boomjahren von Marken wie Armani, Versace und Gucci gepr盲gt. Die LogoManie von damals, das Protzige und berladene haben ihren Stil nachhaltig gepr盲gt. Ich mag Marken, Schmuck und klare Aussagen, sagt dello Russo. Ihr Respekt vor der Leistung von Designern ist so gro脽, dass sie deren Entw眉rfe am liebsten genauso tr盲gt, wie sie auf dem Laufsteg gezeigt wurden.
Zum Termin im Fotostudio bringt sie ein Tablett mit Schmuckst眉cken aus ihrer Privatsammlung mit darunter ein Haarreif, auf dem riesige Orangenscheiben aus Plastik befestigt sind. Auf einer Kleiderstange h盲ngen sieben PucciModelle in Gr枚脽e 36, die so delikat gearbeitet und schmal geschnitten sind, dass man einen Moment lang f眉rchtet, die fast 50j盲hrige Frau werde sich darin wom枚glich l盲cherlich machen. Doch dello Russo, yogagest盲hlt und knochig, flitzt unbefangen im Stringtanga durch das Studio und schl眉pft m眉helos in die Kleidchen.
I have to work on my soul,
Am Abend, als alle sieben Outfits fotografiert sind, steigt dello Russo wieder in Jogginghose und Parka in den Smart, nur ihre knallrot lackierten Fingern盲gel zeugen noch von der vor眉bergehenden Verwandlung in einen skurrilen Vamp. Das anstehende Wochenende wird sie nutzen, um Yoga zu machen und mit dem Hund in den Park zu gehen.
Auch vor der Kamera bewegt sie sich so unangestrengt und zwanglos, als h盲tte sie das Posieren professionell gelernt. Zugleich karikiert sie ihre eigene Erscheinung, indem sie eine 眉bergro脽e Sonnenbrille aufsetzt, sich einen riesigen Kamm in die Haare steckt und dar眉ber ein Spitzentuch legt, wie es im S眉den immer noch manche Frauen in der Kirche tragen. Am Ende wirkt dello Russo wie eine durchgeknallte MafiaBraut und damit auch wirklich klar wird, dass dieses Shooting in erster Linie ein gro脽er Ulk ist, l盲sst sie sich f眉r das letzte Bild aus zwei seitlich befestigten Per眉cken eine monstr枚se Haarm盲hne basteln, auf der sie ein kleines Spielzeugschloss balanciert.
Uomo Vogue
Damals, in den siebziger Jahren in dello Russos s眉ditalienischer Heimat, galt ihr Lebensentwurf als ziemlich radikaler und m盲nnlicher Standpunkt. Doch sie lie脽 sich nicht davon abbringen. Nach einem Studium der Kunstgeschichte absolvierte sie die Mail盲nder Modeschule Domus, anschlie脽end bekam sie eine Stelle als Moderedakteurin bei der italienischenIm Jahr 2000 wurde sie zur Chefredakteurin der
F眉r mich ist Mode eine Art Lebenssinn. Ich hatte von klein auf den Ehrgeiz, alles dar眉ber zu wissen. Ich tr盲umte davon, die Sch枚nheit der ganzen Welt kennenzulernen, sagt sie, eine Hand am Steuer, die andere kraulend an Ciccolinas Hals. Dauernd habe sie sich verkleidet und sich in ihre Fantasiewelt zur眉ckgezogen. Ihr Vorbild war damals Pippi Langstrumpf. Ich liebte dieses unangepasste M盲dchen, das schon mit neun Jahren v枚llig unabh盲ngig war, jede Menge Energie hatte und andere Kinder immer zum Lachen brachte.
sagt sie, ich muss einen klaren Kopf bekommen, bevor n盲chste Woche die HauteCoutureSchauen in Paris beginnen. Aschenputtel haushaltet gewissenhaft mit seinen Kr盲ften. Wer wei脽, wie lange man es auf der gro脽en Party noch mittanzen l盲sst.

<a href=http://prada--onlineshop.webs.com/>prada online shop</a>

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

Copyright MyCorp © 2026
Hosted by uCoz